www.barockscheune.de
Bitte heftig streiten, laestern, angeben ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grüße von der Waterkant.



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.barockscheune.de Foren-Übersicht -> Urlaub außerhalb der Scheune
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
berndig
Administrator




Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 74
Wohnort: Bel Etage

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 10:53    Titel: Grüße von der Waterkant. Antworten mit Zitat

Bevor ich demnächst die Leinen loswerfe und in See steche, beste Grüße in die Wartburgstraße!

Claudi, besten Dank für Deine SMS! Wie Du vorgeschlagen hattest, wäre es wohl blumenfreundlich, dieses Wochenende meine Pflanzen mal zu bewässeren. Der Bonsai muss nur von unten bewässert werden. Ach ja, mein Wassser ist abgestellt - aber es steht noch eine Blumengießflasche rum (oder einfach die Abstellhähne aufschrauben) Könntest Du auch mal meinen Briefkasten leermachen (wenn was drin ist) und am Sonntag die fette Sontagszeitung rausnehmen? Besten Dank! Haftbefehle, Strafettel und Rechnungen bitte gleich in den Müll. Der Briefkastenschlüssel liegt auf dem großen Tisch.

Ich müsste am 21. oder 22. wieder zurück sein und hoffe, bis dahin viele Schiffe mit viel Gold an Bord gekapert zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PunchBugSteff aus der 3





Anmeldungsdatum: 29.08.2004
Beiträge: 142
Wohnort: zur Zeit im Wasserschloss

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pirat,

da ich davon ausgehe, dass Du mir eine grohosse Kiste Gold mitbringst Sehr glücklich , habe ich Deine Haftbefehle, Rechnungen und Strafzettel einfach in 'nen anderen Briefkasten gestopft Geschockt

... ansonsten ist bei uns alles okay, Alex ist auch wieder da Lachen Lachen Lachen und der Sommer kann kommen.


Bis bald
Steff Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
berndig
Administrator




Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 74
Wohnort: Bel Etage

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 15:09    Titel: Besten Dank für die Urlaubsvertretung! Antworten mit Zitat

Mit dem Goldkisten hat es leider nicht geklappt Traurig Nicht weil wir nicht gut genug segeln konnten, sondern weil es den Goldtransportern und den anderen Piraten einfach auf der Ostsee zu kalt war und sich außer uns keiner rausgetraut hatte. Dafür konnten wir dann die Sonne und den Wind alleine genießen Cool , wobei ich mir allerdings die Nase etwas verbrannt habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.barockscheune.de Foren-Übersicht -> Urlaub außerhalb der Scheune Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Audi, SMS, Urlaub



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz